MANONAMISSION.

showcase-manonamission-01

Über MAN ON A MISSION.

Kunde: Manglory GmbH, Berlin
Ziel: Eventbericht mit Fotografien

MAN ON A MISSION ist das erste Emoji basierte Onlinemagazin für Männer. Hinter dem Magazin steht die MANGLORY GmbH, die als Agentur für Influencer Marketing durch ein erfolgreiches Kickstarterprojekt und als Axel Springer Plug & Play Alumni gegründet wurde. 500 Influencer, 350 Mio. Reichweite und 12 Kategorien zeugen von einem umfassenden Portfolio.

Im Bereich der Luxusuhren haben wir mit MAN ON A MISSION zusammengearbeitet und von einem Event in Berlin berichtet. Im Fokus standen neben einer umfassenden Berichterstattung zu einer Produktvorstellung einer Schweizer Uhrenmarke vor allem hochwertige Fotos.

Unsere Leistungen.

Content Marketing

  • Erstellung und Publizierung eines redaktionellen Inhalts zum Longines Positioning System auf Luxusuhren-Test.de
  • Teilen der Inhalte auf den Social Media Kanälen YouTube, Instagram und Facebook

Fotografie

  • Erstellung von Fotografien zum Event

Content Marketing

  • Erstellung und Publizierung eines redaktionellen Inhalts zum Longines Positioning System auf Luxusuhren-Test.de
  • Teilen der Inhalte auf den Social Media Kanälen YouTube, Instagram und Facebook

Fotografie

  • Erstellung von Fotografien zum Event

Nehmen Sie jetzt Kontakt zu uns auf.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht. In einem ersten unverbindlichen Gespräch können wir Ihr Projekt und Ihre Fragen besprechen. Sie können uns über die unten stehende Telefonnummer oder E-Mail-Adresse erreichen.